Frage von Creeper036, 36

Fehler beim joinen auf Server?

Hallo,

Ich habe einen spigot server und das Ozocraft texturepack sowie spiele ich mit shader version (nicht angeschaltet). Bei mir steht immer der fehler wenn ich über localhost joine. Version ist bei mir 1.8.8 und ich habe haupt plugins wie superhub, essential, permissionsEx, CraftBook, ... Bitte helft mir!!!

Danke für alle sinvollen und guten Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anfrily, 24

Ist das dein eigener Server? Wenn ja: ich hatte das auch mal. Ich musste dann mit dem Anbieter/dem Support in Kontakt treten, und die sagten, es wäre ein Fehler vom Server, nicht von meinem MC. Vielleicht ist das bei dir auch so. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Anfrily ,

Sorry, hab überlesen, dass das dein Server ist :D

Kommentar von Creeper036 ,

Kannst du trotzdem helfen? Ist ein eigener Server im den Sinne, dass ich einen Ordner mit der spigot.jar und eine .bat datei erstellt habe.

Kommentar von Creeper036 ,

Könnte evt. auch an Überlastung liegen? habe mit Worledit gebaut und dann... Zeitüberschreitung und dann nur noch der Fehler.

Kommentar von Anfrily ,

Ja, daran liegt es dann, denn wenn eine zu  große Fläche platziert wird (sagen wir mal im schlimmsten Fall Sand), stürzt ein Server gerne mal ab, und wenn nicht ist der Server danach höchstwahrscheinlich nicht mehr so gut wie vor dem platzieren dieser. 

Antwort
von KnuddelCreeper, 18

Versuch mal ohne Shader zu joinen wenn das nicht geht ist es ein Server problem wenn es geht könnte es daran liegen das manche(eig. sehr selten) wie mods gehandhabt werden

Antwort
von RobinderHululu, 18

Manchmal ist das normal es liegt an den anbietern schreib mal eine email an den anbieter ok

Kommentar von Creeper036 ,

Habe einen eigenen mit Spigot.jar und start.bat

Antwort
von donner211, 36

Was steht in der console?

Kommentar von Creeper036 ,

Nur creeper036 connecting to the server dann langer text und hinterher creeper036 is disconnecting

Kommentar von donner211 ,

der lange text währe interresant

Kommentar von Creeper036 ,

ich glaube es geht wieder. habe von 1.8shader_mod zu release oldest version gewechselt . warum hat es mit der shader version nicht geklappt

Kommentar von Creeper036 ,

Bei mir steht jetzt immer da Zeitüberschreitung

Kommentar von Creeper036 ,

74) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_25][21:29:06 ERROR]: Parameters: net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayOutChat@620f6711[ a=TextComponent{text='', siblings=[TextComponent{text='Type /cb update if you would like to update.', siblings=[], style=Style{hasParent=true, color=ºe, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null, insertion=null}}], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null,italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null, insertion=null}} components= b=1 ][21:29:08 ERROR]: [reChat] Unhandled exception occured in onPacketSending(PacketEvent) for reChatcom.comphenix.protocol.reflect.FieldAccessException: No field with type java.lang.String exists in class PacketPlayOutChat. at com.comphenix.protocol.reflect.StructureModifier.readInternal(StructureModifier.java:218) ~[ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.reflect.StructureModifier.read(StructureModifier.java:197) ~[ProtocolLib.jar:?] at me.alessiodp.rechat.reChat$1.onPacketSending(reChat.java:112) ~[reChat.jar:?] at com.comphenix.protocol.injector.SortedPacketListenerList.invokeSendingListener(SortedPacketListenerList.java:195) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.injector.SortedPacketListenerList.invokePacketSending(SortedPacketListenerList.java:149) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.injector.PacketFilterManager.handlePacket(

Kommentar von Creeper036 ,

PacketFilterManager.java:638) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.injector.PacketFilterManager.invokePacketSending(PacketFilterManager.java:614) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.compat.netty.independent.NettyProtocolInjector.packetQueued(NettyProtocolInjector.java:312) [ProtocolLib.jar:?]        at com.comphenix.protocol.compat.netty.independent.NettyProtocolInjector.onPacketSending(NettyProtocolInjector.java:278) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.compat.netty.independent.NettyChannelInjector.processSending(NettyChannelInjector.java:417) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.compat.netty.independent.NettyChannelInjector.access$500(NettyChannelInjector.java:84) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.compat.netty.independent.NettyChannelInjector$6.handleScheduled(NettyChannelInjector.java:383) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.compat.netty.independent.NettyChannelInjector$6.onMessageScheduled(NettyChannelInjector.java:351) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.compat.netty.independent.NettyChannelProxy$2.schedulingRunnable(NettyChannelProxy.java:127) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.compat.netty.independent.NettyEventLoopProxy.execute(NettyEventLoopProxy.java:95) [ProtocolLib.jar:?] at net.minecraft.server.v1_8_R3.NetworkManager.a(NetworkManager.java:192) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.NetworkManager.handle(NetworkManager.java:141) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.sendPacket(PlayerConnection.java:907) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.entity.CraftPlayer.sendRawMessage(CraftPlayer.java:146) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.entity.CraftPlayer.sendMessage(CraftPlayer.java:153) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at Koob.superhub.SuperListener.Playerjoinev(SuperListener.java:1074) [SuperHub-5-1.8.4.jar:?] at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0_25] at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) ~[?:1.8.0_25] at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25] at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25] at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:306) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:502) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:487) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.onPlayerJoin(PlayerList.java:298) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.a(PlayerList.java:157) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.LoginListener.b(LoginListener.java:144)[spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.LoginListener.c(LoginListener.java:54) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.NetworkManager.a(NetworkManager.java:231) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.ServerConnection.c(ServerConnection.java:148) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:814) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:374) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_25][21:29:08 ERROR]: Parameters: net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayOutChat@5fda21f6[ a=TextComponent{text='', siblings=[TextComponent{text='----------------------------------------------------', siblings=[], style=Style{hasParent=true, color=ºb, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null,hoverEvent=null, insertion=null}}], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, 

Kommentar von Creeper036 ,

und zum schluss:

[ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.compat.netty.independent.NettyChannelInjector$6.onMessageScheduled(NettyChannelInjector.java:351) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.compat.netty.independent.NettyChannelProxy$2.schedulingRunnable(NettyChannelProxy.java:127) [ProtocolLib.jar:?] at com.comphenix.protocol.compat.netty.independent.NettyEventLoopProxy.execute(NettyEventLoopProxy.java:95) [ProtocolLib.jar:?] at net.minecraft.server.v1_8_R3.NetworkManager.a(NetworkManager.java:192) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.NetworkManager.handle(NetworkManager.java:141) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.sendPacket(PlayerConnection.java:907) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.entity.CraftPlayer.sendRawMessage(CraftPlayer.java:146) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.entity.CraftPlayer.sendMessage(CraftPlayer.java:153) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at Koob.superhub.SuperListener.Playerjoinev(SuperListener.java:1074) [SuperHub-5-1.8.4.jar:?] at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0_25] at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) ~[?:1.8.0_25] at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25] at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25] at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:306) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:502) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:487) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.onPlayerJoin(PlayerList.java:298) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.a(PlayerList.java:157) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.LoginListener.b(LoginListener.java:144)[spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.LoginListener.c(LoginListener.java:54) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.NetworkManager.a(NetworkManager.java:231) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.ServerConnection.c(ServerConnection.java:148) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:814) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:374) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-12698ea] at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_25][21:29:50 INFO]: Creeper036[/127.0.0.1:65115] logged in with entity id 732 at ([-spawn-]-1.9728763034960255, 115.0, -36.53629742494936)[21:30:33 INFO]: Creeper036 lost connection: Disconnected[21:31:58 INFO]: UUID of player Creeper036 is 5fa2ee3d-53fc-4a14-8f07-3f287d6763e2[21:31:59 INFO]: Creeper036[/127.0.0.1:65198] logged in with entity id 734 at ([-spawn-]-1.9728763034960255, 115.0, -36.53629742494936)[21:32:41 INFO]: Creeper036 lost connection: Disconnected