Frage von Crazzer, 24

Fehler beim Installieren von Treibern?

Hey Leute. Mein PC hängt sich seit knapp einem Monat relativ regelmäßig auf. Nach dem ich ihn dann ausschalte und den PC neu hochfahre muss ich den Treiber für meinen W-Lan-Empfänger neu installieren, da ich sonst nicht mehr ins Internet komme. Nun hab ich heute den Treiber wieder neu installieren müssen, aber hat sich währenddessen mein PC aufgehangen. Also hab ich ihn wieder aus- und angeschaltet und seitdem kann ich den Treiber nur noch deinstallieren, nicht mehr installieren. Heißt wenn ich die setup.exe ausführe, dann deinstalliert er den Treiber nur noch. Weiß irgendwer was man dagegen machen könnte?

Antwort
von MrItKnowHow, 5

versuchs mal mit drp.su der installiert dir die treiber richtig aber pass auf was du machst! in der software gibt es programme die du dir mit runterlädst wenn du nicht aufpasst:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten