Frage von snize2area, 26

Fehler beim hochfahren oder kaputt?

Hallo ich habe ein computer problem, Ich hab mir einen pc neu gebaut, danach habe ich ihn angemacht und dann kam das gigabyte symbol , doch plötzlich kamen bunte viereckige felder mit buchstaben ,zeichen und zahlen. Ist was kaputt oder warum geht das nicht?

Antwort
von FlngLnhrt, 8

Offensichtlich hast du nicht umbedingt viel Ahnunung vom Zusammenbau eines Computer...

Überprüfe noch einmal alles, wenn's dann immer noch nicht funktioniert, geh' zu einem Profi, bevor du dir noch etwas/mehr kaputt machst :)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 5

Lasse es Jemanden machen, der sich damit auskennt ... bevor Du das Motherboard grillst

Antwort
von Lolig4321, 11

ich glaub er ist kaputt, aber check noch mal alles

Antwort
von snize2area, 10

Hab schon sehr oft nachgeguckt, es stimmt alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten