Frage von Rene234, 129

Fehler beim Hinzufügen von Spieler zur Mannschaft in FIFA16: Ultimate Team?

Hallo Leute,

bei FIFA 16: Ultimate Team hatte ich mir auf dem Tranfermarkt 2 Spieler geholt, diese habe ich wie immer zum Verein hinzugefügt.

Wenn ich Sie jetzt zur Mannschaft hinzufüge und danach wieder zurück ins Menü gehe stürzt FUT ab. Egal was ich mache immer wieder fliege ich raus. Auf der App wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Kann mir jemand helfen?

Das Spiel habe ich auf der PS4.

Danke schonmal vorab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ketschup72, 92

EA hat auf twitter geschrieben, dass sie zurzeit versuchen, dieses problem zu lösen. Aber so wie wir EA kennen, brauchen die wohl noch ne weile

Kommentar von Rene234 ,

Angeblich soll es wieder gehen. Es gab auch ein goldpack als Entschuldigung aber es geht immernoch nicht 

Antwort
von Paul296, 83

Ich habe gestern noch viel ausprobiert und bei mir hat es ab und zu funktioniert wenn ich eine Partie Offline mit meinem FUT gespielt habe.

Antwort
von Paul296, 94

Ich habe das selbe Problem! Ich habe noch keine Lösung gefunden, aber ich werde mich melden wenn ich mehr dazu rausgefunden habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community