Frage von Catomen, 37

Fehler beim flashen vom S3Neo?

Vor einiger Zeit habe ich mein S3 Neo gerootet. Da ich es jetzt zur Reperatur einschicken will, möchte ich wieder die offizielle android software raufflashen. Also habe ich mir Android 4.4.4 fürs S3Neo runtergeladen.Ich habe die Version aus Russland gewählt,obwohl ich in Italien lebe, doch das müsste eigentlich egal sein. Als ich das Handy geunrootet hatte und es mit Odin flashen wollte, bekam ich nach NAND Write Start einen Fail. Wüsstet ihr woran das liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 25

Du muss die Version nehmen, von diesem Land, wo dein Handy verkauft wurde.

Flashe mit Odin das Handy erneut, dieses Mal mit der Richtigen Version.

Kommentar von Catomen ,

Ich habe es in deutschland gekauft, doch ich finde die offizielle stock rom dafür nicht. Wüsstest du einen Link, wo ich das betriebssystem runterladen könnte?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Kann ich dir rausssuchen, benötige aber die genaue Modellnummer.

Antwort
von illerchillerYT, 24

Welche ROM war zuvor drauf?

P.s.: stock Rom bringt GAR NICHTS weil noch schon getriggert wurde (also 0x1)

Kommentar von Catomen ,

Ich habe den counter schon auf 0 gesetzt

Kommentar von illerchillerYT ,

das geht gar nicht. wie hast du es denn gemacht?

Kommentar von Catomen ,

Während es noch gerootet war mit der App Triangle Away

Antwort
von M0F4FR3AK, 27

Du suchst die Firnware mit deiner Modellnummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten