Frage von julian74, 11

Fehler beim entpacken von Spiel?

Hi,

ich habe mir gestern Assassins Creed 3 auf MMOGA gekauft, und habe es über den Ubisoft Download Manager heruntergeladen (~15,6GB). Es sind insgesamt 23 Schritte. Nach dem Download wurde AC3 installiert und es gab .rar Dateien. Wenn mich nicht alles täuscht, müssen .rar Dateien entpackt werden... Das wird während der Installation gemacht, und ich denke es waren 23 .rar Dateien (also genauso viel .rar Dateien wie Downloadschritte). Es wurden alle Dateien entpackt/installiert bis auf die 9. .rar Datei. Dann kam die Fehlermeldung: "You need to have the following volume to continue extraction." Und außerdem irgendetwas mit "insert the disk with the volume". Das soll wohl heißen, dass ich die DVD mit Assassins Creed 3 einlegen soll, die ich logischerweise nicht habe, da ich mir das Spiel online auf MMOGA gekauft habe...

Kann mir jemand helfen?

LG

Antwort
von Swissgamemaster, 3

Den Key solltest du einfach über deinen uPlay Account aktivieren und das Spiel über Uplay downloaden. Die Installation erfolgt automatisch danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten