Frage von xitus123, 136

Fehler beim einfordern einer Gerätebeschreibung?

Jo Leute habe mir eine maus gekauft von biohazard und wenn ich sie einstecke steht unter Geräte Manager unbekanntes usb gerät (Fehler beim einfordern einer Gerätebeschreibung) . Also mein laptop erkennt es glaub nicht mal als maus . Was kann ich da machen ? Freu mich sehr über eine schnelle Antwort. (Habe Windows 10)

Antwort
von Jensen1970, 103

Du musst die USB Treiber erneuern alle USB Geräte erstmal entfernen und dann das http://www.iobit.com/de/driver-booster.php

Kommentar von xitus123 ,

Also erstmal aktualisieren

Kommentar von xitus123 ,

dannach alles was mit usb angeschlossen ist entfernen

Kommentar von Jensen1970 ,

erst alles entferne dann installieren  dann nacheinander wieder rein und kurz warten  bis er fertig ist 

Kommentar von xitus123 ,

Also ich habe alles entfernt aber dein link geht nicht also ich lade es herunter aber es öffnet sich nicht

Kommentar von xitus123 ,

Es funkt. trzdm nicht er erkennt es nicht und da steht immer noch Fehler beim einfordern einer Gerätebeschreibung

Kommentar von xitus123 ,

davor aber alle usb Anschlüsse entfernen ge ?

Kommentar von Jensen1970 ,

ist schon besser ja 

Kommentar von xitus123 ,

so hab alles gemacht es funktioniert immer noch nicht

Kommentar von Jensen1970 ,

jetzt verwende mal einen anderen USB Eingang 

Kommentar von xitus123 ,

Was muss ich alles aktualisieren ?

Kommentar von Jensen1970 ,

mach alles 

Kommentar von xitus123 ,

auch meine Grafikkarte ?

Kommentar von Jensen1970 ,

ja mach .........bin mal kurz weg nimm die Maus und teste die an einem anderen Rechner oder TV 

Kommentar von xitus123 ,

so alles aktualisiert soll ich jz mein laptop neu starten und dannach es wieder versuchen ?

Kommentar von xitus123 ,

Jo auf einem anderen PC/laptop geht's

Kommentar von xitus123 ,

mhh jz steht da anstatt Fehler beim einfordern einer Gerätebeschreibung, Fehler beim anfordern einer konfigurationsfunktion

Kommentar von xitus123 ,

oh mann ich werde verrückt seit 5 h hocke ich daran

Kommentar von Jensen1970 ,

Dein Windows ist total verkorkst solltest mal drüber nachdenken es neu zu machen war es ein Upgrade ? 

Kommentar von xitus123 ,

ne hab es neu gekauft also habe es nichtmal so lange und benutze es auch nicht viel .

Kommentar von xitus123 ,

der andere laptop ist 3 Jahre alt Windows 7 und bei dem funkruniertd

Kommentar von Jensen1970 ,

Original mit windows 10 ?  dann daten sichern und Rechner Zurücksetzen 

Kommentar von xitus123 ,

mhh ok Danke ich versuch es mal morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community