Frage von frauwas2000, 22

Fehler beim drucken per USB am Laptop, warum?

Hallo, wir haben einen HP Drucker, der etwas älter ist, und damit wollte ich was am Laptop ausdrucken. Ich habe den Drucker mit dem Laptop (Windows 8) per USB Kabel verbunden und er wurde erkannt. Als ich aber die Dokumente ausdrucken wollte, kam eine Fehlermeldung und es wurde nicht vollständig gedruckt. Mit einem anderem Laptop (auch Windows 8) habe ich es auch probiert, aber selbes Problem trat auf. Weiß jemand eine Lösung?

Antwort
von Hannibu, 22

Versuch mal den Drucker vom Strom zu trennen und warte dann paar Minuten, dann wird der Arbeitsspeicher gelöscht

Antwort
von Bora1, 20

Hast du versucht die driver zu downloaden?

Kommentar von frauwas2000 ,

Ja, ist auf dem neuesten stand

Antwort
von Muster1, 14

Waren die Druckertreiber installiert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community