Frage von BegerBlanceSu, 33

Fehler beim Anfordern einer Gerätbeschreibung?

Hallo :) Wollte heute paar Fotos aufm pc importieren. Jedoch zeigt es mir dauernt eine Fehlmeldung. Wenn ich auf Geräte gehe steht dort nur ( unter dem gerät das ich meine ) Fehler bei der Anforderung einer Gerätbeschreibung. :( Was soll ich tun?

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 30

Ich denke, dass Du die Verbindung PC - Kamera mit einem USB-Kabel hergestellt hast. 

Geh doch mal in "Computer" (Win7) bzw. "Dieser PC" (Win8+10)  >  Doppelklick auf die angezeigte Kamera usw. bis der Dateiordner mit den Fotos geöffnet wird. >  Markiere die ausgesuchten Fotos > Strg+C > suche im Explorer den Zielordner heraus und füge dort die Fotos ein (Strg+V).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten