Frage von fb369,

FEHLER BEIM ABRUFEN VON INFORMATIONEN VOM SERVER:[RPC: S-5:AEC-0]??

Ich habe eine mywirecard von Visa gekauft, um bei Google Play Whatsapp kaufen zu können. Wenn ich aber jedesmal die Daten eingebe und auf speichern klicke kommt diese Meldung "FEHLER BEIM ABRUFEN VON INFORMATIONEN VOM SERVER:[RPC: S-5:AEC-0]"

Ich habe bereuts versucht den Google Konto zu löschen und nochmal zu installieren aber es hat nicht geholfen.

Meine Frage ist 1. kann es wegen der kredirkarte liegen (was ich eigentlich selber nicht denke)

und 2. was kann ich dagegen machen, weil ich sonst keinen Whatsapp mehr habe

Antwort von Sonne210,

Hallo So geht es mir grade auch!!! Habe schon sämtliche Foren durchgelesen irgendwie alles nichts!!! Bin hier auch grade am suchen nach einem Lösungsansatz!!! Sehr unbefriedigend und ärgerlich!!!

Kommentar von Sonne210,

Hallo - habe soeben eine Hilfe gefunden:

Im Handy Browswer diesen Link eingeben http://www.whatsapp.com/android/ und downloaden. Installieren mit dem Android Installer. Danach öffnen dann werden 3 Bezahlmöglichkeiten angezeigt, mitunter Paypal und Alternativen. Darüber kann man zahlen und das funktioniert auch. Habe es soeben ausprobiert und man erhält auf die E-Mail-Adresse eine Bestätigung der getätigten Zahlung. Wie lange allerdings die Freischaltung dauert kann ich Stand jetzt noch nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community