Frage von sogennant934, 23

Fehler bei zurücksetztens meines laptops (windows 10)?

hallo ich habe meinen laptop auf werkseinstellungen zurückgesetzt (version windows 10 ) doch bei dem zurücksetztens des computers ist ein fehler unterlaufen (warscheinlich aufgehängt) als ich auf abrechen gggedrückt habe hat es zuerst geladen und DANN IST DER PC HERUNTERGEFAHREN und jetzt startet er immer neu wenn ich ihn anmache ohne das windows kommt oder änliches das einziege was kommt ist das boot system )

Antwort
von TypusNormalus, 17

Erscheint das Boot-Menü? Hast du dort schon mal versucht von der Festplatte zu booten?

Kommentar von sogennant934 ,

Habe alles schon geklärt hab es für 60 Euro reparieren lassen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten