Frage von mdhib, 26

Fehler bei Word 2013. Text lässt sich mit "passend" nicht um ein Bild fließen, sondern ist darunter bzw. drüber. Wie kann ich das Problem lösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, Community-Experte für Computer, 26

Du machst einen Rechtsklick in das Bild. Dann Zeilenumbruch->  Passend oder Weitere Layoutoptionen

Antwort
von BerchGerch, 16

Hallo,

kann es sein, dass dein Bild so groß ist, dass der Text keinen Platz hat, um um das Bild zu fließen?

Ansonsten schau mal, ob du nicht aus Versehen anstatt Passend die Option Oben und unten gewählt hast.

Gruß, BerchGerch