Frage von Hoi1234, 69

Fehler bei Windows Installation am mac?

Hallo ich wollte mir windows auf meinen mac installieren  weil ich es für die nächsten tage unbedingt brauche
Es ging alles gut doch als der pc am ende der Installation die Fehlermeldung angezeigt hat wusste ich nicht mehr weiter denn bios sagt mir ich solle die installations cd /dvd einlegen wobei ich windows eigentlich mit einem usb stick installiert habe und dann sagt mir Windows ich solle in die Spracheinstellungen gehen doch i weis nicht wie ich weiter machen soll
Bitte ich brauche eure hilfe;)
Ps Doktor google weis auch nicht weiter ;)

Antwort
von p0ckiy, 44

Die Windows DVD ist auf deinem USB Stick, von dem du Windows installiert hast, also mach es einfach damit.

Kommentar von Hoi1234 ,

Was soll ich machen ?

Kommentar von p0ckiy ,

Das was da auf dem Bildschirm steht. Der USB Stick ist ja nichts anderes als die Windows DVD.

Kommentar von Hoi1234 ,

Jaaa aber wenn ich den einstecke passiert auch nichts

Antwort
von rallytour2008, 33

Hallo Hoi1234

Das müsste Windows 10 sein.Einfach die Eingabe Taste drücken.Kommt der Schwarze Bildschirm immer noch einfach den Strom ausstellen.Dann wieder anstellen.Dann müsste automatisch die Windows Reparatur gestartet werden.

Gruß Ralf

Kommentar von Hoi1234 ,

Neinnnnnnnnnn das ist win 7

Kommentar von rallytour2008 ,

Macht nix.Dann ist ein Treiber mit einem Virus infiziert und dann schaltet das System auf Stur.Das kann ein Treiber von Windows 10 sein.Muss nicht,es kann sein.Einfach Strom abstellen und wieder anstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community