Frage von Marlon1345, 49

Fehler bei Windows 8 Hilfe?

Also ich habe Windows 8 und wollte mir Windows 10  bei Microsoft herunterladen.Hat alles gut geklärt bis am Ende da stand das es dauert und  immer wieder Neustartet und ich habe es warten laden bis ich wieder kam...und  es war aus ...Ich wunderte mich und wusste dann erst dass Akku alle war ich laden es auf und starte  mein Lap Top ,jetzt lädt es und Bild Schirm ist die ganze Zeit hell schwär ich denke das geht aber nein ! Wenn ich F8 oder F11 drücke steht da auf english das ein Fehler da Ist, startet neu und ich mache das die ganze Zeit und es passiert immer das selbe.Kann mir bitte bitte jemand helfen ?

Antwort
von DesbaTop, 27

Also...

1. Gibt es einen guten Grund warum man während der installation eines Betribssystem NICHT den PC ausschalten sollte...Installation ist offensichtlich deswegen fehlgeschlagen.

2. Steht da nicht, dass du neustarten sollst. Da steht dass der PC noch Fehlerinfos sammeln will und danach SELBER neustartet.

Man sollte sich grundsätzlich IMMER vergewissern, dass der PC nicht ausgehen kann. (Während der Installation ans Ladekabel hängen, egal wie voll der Akku ist

Kommentar von Marlon1345 ,

Ich hatte ja kein Akku Kabel drinnen stecken

Kommentar von DesbaTop ,

Ja warum denn nicht? Is doch klar dass der Laptop ohne Netzanschluss ausgeht

Ich habe es ja gemacht aber der Stecker war nicht an der Steckdose dran

Ich habe es vergessen

Kommentar von DesbaTop ,

Sowas darf man aber nicht vergessen^^. Eine Installation des Betriebssystems frisst imens viel Akku.

Das Problem hast du wahrscheinlich, weil System32 gelöscht wurde und der PC abgeschmiert ist, bevor das neue System32 draufgemacht werden konnte.

Hier findest du eine Schritt für Schritt Anleitung wie es (Hoffentlich) repariert werden kann:

http://windowsreport.com/fix-pc-ran-problem-needs-restart-windows-8-windows-10/

Es ist noch immer so wie vorher und ich komme nicht zum Anmelde Bildschirm ,es wieder holt sich andauernd ,erstmal auf deutsch 1-3 Sekunden und dann  nichtmal ne Sekunde steht unter der Fehler Meldung etwas kleines .Danke das du mir ein Ratschlag gingst aber ich kann nichtmal eine Maus bedienen .

Kommentar von DesbaTop ,

Dann ruf mal beim Microsoft Support an

(Mein Handy hat ein Wackelkontakt deswegen die Rechtschreibung )

Ok ich werde mal versuchen

Ich habe Notfall CD eingesetzt ,ich rufe da erst an wenn die Notfall CD nix anfangen kann ,dann ist  s wohl nötig Microsoft Support anzurufen aber danke werde mal schauen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten