Frage von Miceyla, 66

Fehler bei windows 10 update? Hilfe...?

Ich habe beschlossen das update für windows 10 zu machen. Aber jetzt steht hier schon seit ca. 45 Minuten: Download wird gestartet... (Siehe bild). Soll ich einfach noch länger warten oder soll ich das Fenster schließen und versuchen es neu zu starten? ✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetonMC, 43

Das Problem hatte ich auch.

Starte es direkt über den Link https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 45

Es könnte auch an Deiner Internet verbindung liegen. Ich würde  es neu starten

Antwort
von heiserfeger77, 42

Ja der Download kann abhängig von deiner Internetleitung und Auslastung der Microsoftserver mehrer Stunden in Anspruch nehmen.

Antwort
von Munkis, 43

ja, du solltest warten. Das Update kann bis zu zwei Std. dauern

Kommentar von Medienbaer ,

Zwei Stunden??? Bei mir hat die Prozedur satte sechs Stunden gedauert - also: Schafen gehen ist sinnvoll...

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 40

Das war auch bei mir, nur beim Ersten mal ging es schneller, wurde dann aber unterbrochen (verschiedene Gründe) Bei mir hat es dann 4 Stunden gedauert. Du solltest am Besten noch warten. Es kann sein, das es länger dauert, aber aufjedenfall, wird der Download gestartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community