Frage von Vege7a, 42

Fehler bei Windows 10 insterlation beim ersten mal?

Ich habe mir vor kurzem einen Gamer Pc zusammen gebaut. Alles läuft gut. Startet man ihn, kommt man ja erst ins UEFI. Wenn ich dann den USB Stick zum Booten auswähle, wo Windows 10 drauf ist, kommt eine Fehlermeldung(Disk Error). Kann mir jmd helfen? Ich will endlich zockeeenn!! xD

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 10

Wahrscheinlich ist Dein Stick nicht bootbar . Allerdings gibt es häufig Probleme bei der Installation von einem Stick. Am Besten ist wenn Du Dir eine DVD brennt , davon läuft die Installation ohne Problem

Antwort
von Duponi, 11

das bedeutet, dass dein Stick nicht bootbar ist

Antwort
von KingTamino, 13

Lass mich raten. Die Frage kommt mir nämlich bekannt vor.
DU hast auf deinem Stick einfach ne .iso liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community