Frage von meterano7, 8

Fehler bei Win7 wenn zuviele Elemente überprüft werden?

Folgendes ist mir aufgefallen: Habe etwa 1000 Bilder auf 2 verschiedenen speichermedien (handy und usb stick) auf dem einen medium waren nun ein paar bilder, die auf dem anderen nicht sind, ansonsten sind die inhalte jedoch identisch. Um die beiden medien vom inhalt her gleich zu machen, habe ich alle bilder vom usb ausgewählt und aufs handy kopieren wollen, doppelte elemente nicht mitkopieren ausgewählt und dabei eingestellt, das für alle auftretenden Probleme so zu handlen. Der kopiervorgang endete nach ein paar sekunden, ohne dass die paar bilder, die NICHT auf beiden medien vertreten waren, kopiert wurden. Woran liegt das?

Antwort
von qugart, 8

Wahrscheinlich ist die Verbindung zum Handy flöten gegangen. Je nach Chipsatz kann es bei solchen Kopiervorgängen zu Problemen führen. Besser ist den Umweg über die Festplatte zu gehen und nicht direkt von Gerät zu Gerät.

Was genau passier ist kannst du aber in der Ereignisanzeige nachlesen. Muss man sich aber doch etwas einarbeiten, bis man das alles versteht.

Kommentar von meterano7 ,

Ist ein S7, aber kann gut sein. Danke für die Antwort :)

Kommentar von qugart ,

Mit Chipsatz meinte ich den PC. Sprich welches Motherboard ist verbaut, wie sind die USB-Ports verbunden, welcher Standard ist es.

Da kann es eben bei sehr vielen kleinen Dateien eben zu Problemen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten