Frage von PipeSchwein, 33

Fehler Bei Steam bitte hilfe ?

Halli Hallo

Ich besitze wie warscheinlich viele Menschen Steam. Ich wollte mir ein Spiel für 40€ Kaufen also wollte ich mein Steam guthaben auffüllen. Ich wollte also meine paysafecard nummer eingaben und dann stand da :(Achtung!

Ihr letzter Kauf bei Steam steht noch aus. Ihr Zahlungsdienstleister hat uns noch nicht mitgeteilt, ob er Ihnen die Transaktion in Rechnung stellt.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Zahlungsdienstleister und stellen Sie sicher, dass Ihr vorheriger Kauf nicht abgeschlossen wurde. Wurde er abgeschlossen und Sie fahren mit diesem Kauf fort, könnten Ihnen Artikel, die Sie ein zweites Mal kaufen, doppelt in Rechnung gestellt werden.) Das stand dann da ich ging dann auf :(Zahlung des vorherigen Kaufs wurde nicht abgeschlossen. Mit der aktuellen Transaktion fortfahren.) Dann löste ich meine Paysafecard ein und wollte das spiel kaufen als ich sah das mein steam guthaben leer war. Ich kontrollierte die paysafecard und sie war LEER !!!!!!

Also das Geld ist weg und ich habs nicht !!

Antwort
von SpliinTaX, 25

Hallo PipeSchwein,

das ist kein Problem die Transaktion nicht abbrechen. Das dauert ein wenig, sollte das Guthaben nach 24 Stunden nicht da sein kontaktiere den Steamsupport.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Kommentar von PipeSchwein ,

Oke werde ich machen wenn dann immer noch nicht zurück ist. DANKE für deine antwort

Kommentar von SpliinTaX ,

Hallo,

kein Problem ich habe mir gerade den Status von Steam angeschaut. Und es sieht danach aus das Steam aktuell Probleme hat. Welches du hier entnehmen kannst.

https://steamstat.us/

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Kommentar von PipeSchwein ,

Sie mir nicht böse und ich bin auch nicht die klügste Kartoffel von allen aber was soll ich damit anfangen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten