Frage von MarlinThomsen, 49

Fehler bei Pokémon?

Bei mir ist ständig whitescreen und bei den pokemons werden meistens nie angezeigt nur der Kreis.
Kann mir jemand helfen
Lg Marlin

Antwort
von romanstettler, 14

Ich hatte das auch... jedoch als ich noch nicht so weit war. Ich eröffnete mir ein neues Profil über Gmail. Dann hatte ich nicht mehr so grosse Probleme. Sonst wie erwähnt das App neu starten und falls ein weisses Bild beim Pokestop kommst, den nochmals schliessen und nochmals probieren.

ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort
von Mona2705, 23

das habe ich auch manchmal. ich gehe dann einfach aus der app heraus und wieder rein, dann klappt es meistens wieder;)

ansonsten kannst du eigentlich nichts dagegen tun, weil die app halt ienfach spackt

LG Mona

Kommentar von MarlinThomsen ,

Aber ich habe das so gut wie immer und habe kein Lust alle 2 min das Spiel neuzustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten