Frage von anonuemus, 52

Fehler bei Planetside 2?

Hallo. ich habe seit heute ein Problem beim starten von Planetside 2. "Ein Problem beim Erstellen der Liste der Dateien zum Herunterladen ist aufgetreten. Ein Update ist vielleicht im Vorgang. Versuche es bitte in 20-30 Minuten noch einmal" lautet die Fehlermeldung. Allerdings habe ich bereits mehrere Stunden gewartet. Was kann ich tun. Bitte um schnelle hilfe, da ich gerne wieder spielen würde. Danke schon mal im vorraus

Antwort
von dasQuark, 35

Das Problem haben wohl alle (gehabt?) weil SOE's DNS Server anscheinend aufgeräumt wurde und Daybreak bislang nicht umgestellt hat. Die hosts-Datei in \Windows\System32\drivers\etc finden, mit einem Editor öffnen und die Zeile "64.37.169.11 manifest.patch.station.sony.com" entsprechend dem gezeigten Format unten anhängen, ohne #. Zu empfehlen ist dazu notepad++, ein nettes Programm das sich selbst mit den nötigen Rechten ausstattet wenn gespeichert werden soll. Das sollte nur notwendig sein, solange das Problem vonseiten Daybreak nicht behoben ist. Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten