Frage von SirPrise02, 10

Fehler bei pcscan?

Ich habe mir Slow-PCfighter2  installiert und habe einen Test durchgeführt der mir gezeigt hat dass ich extrem viele Fehler bei Oberflächen, klassenschlüssel und Programmschlüssel habe was bedeutet das?
Würde mich über eine Antwort sehr Freuen!!!!!! Danke im Voraus!!!!
LG

Antwort
von m00nkuh, 8

Ich rate dir dieses Programm zu entfernen solche optimierungs tools machen meist alles nur noch schlimmer 
Einige verwenden CCleaner 
Wenn man unerfahren mit PCs ist sollte man davon die finger lassen 

Kommentar von SirPrise02 ,

Ok danke

Antwort
von Duponi, 6

das bedeutet, dass dieses Programm Mist ist.

Wenn du die Registry putzen willst, nimm CCleaner, all diese Tuningprogramme zerstören mehr, als sie optimieren

Kommentar von SirPrise02 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten