5 Antworten

Passt alles, außer das ich vielleicht bisschen mehr in die Skylake Generation (i5 6500 + DDR4 RAM 2133 MHz + Sockel 1151) investieren würde. Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt alles. Solltest nur keine R9 380 kaufen. Bald kommt ja die RX Generation, welche in der gleichen Preisklasse liegt, aber viel mehr kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt alles. Warte aber noch ein paar Tage darauf das die RX 480 raus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste eigentlich alles passen.

Es sei denn, ich habe mich jetzt irgendwo verguckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Monitor ist besser:  AOC G2260VWQ6, 21.5"

Würde den Kühler nehmen: be quiet! Pure Rock Tower Kühler

Warte bis die RX 470 rauskommt(29.6.16)die ist billiger als deine und ist stärker

Das Netzteil find ich besser: STRAIGHT POWER 10 | 500W CM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavin123
25.06.2016, 13:45

Brauche einen Monitor mit lautsprecher nicht wirklich platz für boxen.

Der kühler von be quiet ist zu groß maximal 150mm

Werde mal auf dir rx warten.

Netzteil ist meiner Meinung nach zu teuer.

0

Was möchtest Du wissen?