Frage von alperGS, 16

Fehler bei Paypal beim Online Shopping?

Ich will Schuhe auf einer britischen Seite kaufen und hab alles bestätigt usw., nur bei der Bezahlung werde ich auf die Paypalseite weitergeleitet wo ich dann auf einmal eine neue Bankverbindung hinzufügen muss. Und wenn ich dann meine Bankdaten eingebe steht dann da, dass ich so eine schon gespeichert habe. Habe auf Paypal versucht die Bank zu entfernen und dann beim Weiterleiten neu alles einzurichten, aber dann taucht ein Fehler auf. -.- Kann mir jemand bitte helfen?

Antwort
von Sarahlinchen83, 11

Das hatte ich auch schon. Bei uns war der Fehler, dass mein Mann ebenfalls ein Paypal-Konto mit unserer Kontonummer hat und 2x die selbe in verschiedenen Accounts ist nicht möglich...

Kommentar von alperGS ,

Ja genau das, und wenn ich meine Bankeinstellung auf Paypal löschen will um eine neue einzurichten, taucht ein Fehler auf..

Kommentar von Sarahlinchen83 ,

Ruf am besten bei Paypal an, die können dir weiter helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten