Fehler bei NfS ProStreet Installation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

    Die ISO bei Daemon Tools eingebunden, und Daemon Tools als Admin ausgeführt

ISO selber von einem Original erstellt oder eine Raubkopie? Wenn ersteres der Fall ist, ist das Abbild eventuell fehlerhaft. Dann mal die Original-DVD einlegen und damit versuchen. Alternativ den Inhalt der DVD oder ISO in ein Ordner kopieren. Anschließend damit die Installation starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaC3R
05.05.2016, 11:36

Ich hab das Spiel zuerst von der DVD gestartet, die hab ich hier liegen, aber ich hab per daemon tools ne kopie (wenn ichs eh hab, dann is das ja quasi keine raubkopie ;D) gestartet. hab die kopie auch mal per winrar entpackt und versucht.. bei allen der gleiche fehler

0
Kommentar von PaC3R
06.05.2016, 12:49

Problem folgendermaßen gelöst: im abgesicherten modus den windows installer aktiviert und dann installiert. Hat einwandfrei funktioniert.

1

Ist vielleicht zu naiv gedacht, aber hast du das Setup mit Administratorrechten gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaC3R
05.05.2016, 11:29

Jup hab ich

0
Kommentar von flowerwithloser
05.05.2016, 11:30

Installationsort auf Standard gelassen oder geändert?

0
Kommentar von PaC3R
06.05.2016, 12:48

Problem folgendermaßen gelöst: im abgesicherten modus den windows installer aktiviert und dann installiert. Hat einwandfrei funktioniert.

0
Kommentar von flowerwithloser
07.05.2016, 18:49

Freut mich dass dus geschafft hast :)

0