Frage von Ella345, 113

Fehler bei New Style Boutique 2 beheben?

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Spiel New Style Boutique 2 grkauft. Am Anfang war alles in Ordnung es hat mir viel Spaß gemacht. Aber gerade passiert etwas Komisches ich soll zwei Personen für die Modenschau ein Outfit erstellen, dies habe ich aber schon sehr oft getan das Geld bekomme ich und auch die Kleidung ist weg aber die Personen bekommen es irgendwie nicht. Sie gehen einfach nicht aus meinem Laden ich habe schon ein falsches Outfit rausgesucht und wollte es verkaufen. Ich weiß nicht was ich machen soll die Karten für die Modenschau sind verkauft und so komme ich nicht weiter.

P.S : Die Namen der Personen sind Coco und Viviane.

Antwort
von LyPaint12, 76

Hallo Ella345, ich hatte das gleiche Problem hab es aber dann doch gelöst indem ich nicht (nach dem raussuchen der Klamotten ) auf "Wie wäre es hiermit? " sondern auf "Das ist es!" Gedrückt habe. Danach sind sie aus dem laden gegangen.Ich hoffe es funktioniert auch bei dir. L.g.LyPaint12

Kommentar von Ella345 ,

Leider hat es bei mir nicht funktioniert, aber trotzdem danke :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten