Frage von FSgtMarvin, 79

Fehler bei Musicbot ''SinusBot'' für Teamspeak 3. Wie beheben?

Möchte ein kostenlosen eigenständigen Music Bot für Team Speak 3. Sinus Bot sieht sehr viel versprechend aus.

Jedoch funktioniert er nicht bei mir. Ich weiß nicht ob ich alles richtig istalliert habe. Habe eig. ganz normal die Ausführungs Datei angeklickt und alles nach denn dort aufgelisteten Schritten gemacht. Order habe ich sicherheitshalber auf meinem Desktop. Habe versucht die Installierung sowie die Ausführung des ''Bots'' an sich mit Admin rechte zu starten. Fehler Meldung bleibt die gleiche.

Fehler log: 54afbcaa 1a153625 WARN Could not request shutdown 54afbcaa 1a153625 INFO Starting instance ts3server://127.0.0.1?port=9987&nickname=TS3SB-Demobot&password=%channel=&channelpassword=2016/06/08 00:15:15 54afbcaa 1a153625 INFO TSClient Quit

Diese Info TSclient Quit kommt immer wenn ich auf der Seite denn Anschalter benutze. Also ich hab ihn schon unbemannt und die dessen richtigen TS Servers IP eingegeben.

Trotzdem auf der Seiter der anschalter führt zu diesen ''TSClient Quit''

Benutze Windows 7 64 Bit.

Antwort
von lordTobiHD, 33

Also 1. Es ist schonmal schlecht den Bot mit Admin Rechten zu starten.

Beispeil:

Der Bot hat einen Fehler(er ist noch in der Beta), und lässt aus irgendeinem Grund irgendwie Ports freischalten oder sonstige Sachen. Dann könnte der Server nicht mehr so ganz sein. 

Das heißt neuen user anlegen und dort dann mit Screen oder wie du es machst den Bot ausführen.

EDIT: Moment mal, ich sehe du lässt es auf Windows laufen.... Es könnte eine Port Sache sein. Sind alle ports frei? Ansonsten sieht der Fehler nicht wild aus. Du könntest einfach mal auf die Adresse: http://localhost:8087 gehen. Vielleicht kommt der Bot ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community