Frage von GreenPepper123, 27

Fehler bei meinem zweiten Bildschirm?

Hallo, ich habe soeben meinen zweiten Bildschirm angeschlossen ich Rechts stehen habe. Nun muss ich aber immer Links "durch meinen Bildschirm" um auf den Bildschirm der Rechts steht zuzugreifen.

Kann mir da jemand helfen, bzw. kann man dass überhaupt ändern?

Sorry für aufkommende Rechtschreibfehler, bin noch "jung".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 20

Du kannst die Reihenfolge der Bildschirme (also welcher rechts und welcher links ist) in den Anzeigeeinstellungen wo du beide Monitore siehst ändern. Einfach klicken und auf die andere Seite ziehen :)

Antwort
von jeffreycolt, 15

Falls du Windoof verwendest:

Rechtsklick auf dem Desktop > Bildschirmauflösung > Monitor nach rechts ziehen.

Gruss

Antwort
von GreenPepper123, 11

Jetzt funktioniert es, vielen Dank!

Kommentar von jeffreycolt ,

gerne! ;-)