Frage von xxxlucasxxx, 87

Fehler bei Mädchen Gemacht. Hilfe?

Hay, also ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich habe mich mit ihr ne Zeit bestens verstanden, nen Kumpel hat mir ihr Nummer gegeben. Ich bin bssl sehr Schüchtern, und wir wollten uns immer in der Schule treffen aber das hat fast nie geklappt weil ich zu Feige war. Selbst als ich mal nen Tag in der Paralell Klasse war, und neben ihr saß habe ich mich nicht getraut sie anzulabern. Schreiben kein Problem aber sonst.... Irgendwann meinte sie sie hat jz kb mehr auf mich und hat mich Geblockt... Ich sehe mein Fehler auch und änder das auch aber ich weiß nicht wie ich mit ihr reden Kann. Ich weiß auch wo sie wohnt aber soll ich dahin und mit ihr reden? Wenn ja mit Rosen oder was? Ka soll ich ihre Freundin Fragen ob sie mir Das Mädchen zu nem Ort schickt wo ich auch hinkomme? Ich habe ka und brauche Hilfe... Ich kann nicht ohne sie.... Und ich gehe jz auch nichtmehr auf die Schule :/ Helft mir Bitte... Danke Leute, Danke....

P.S das "?" Hinter der Frage geht nicht weg.... :D

Antwort
von Thather, 29

Mutig sein und mit Ihr reden wird Ihr evtl. schon reichen.

Musst ja nicht gleich mit Blumen vor der Tür stehen. Aber vielleicht findet Sie das toll. Nur Du bist jetzt am Zug! Schüchtern oder feige ist jetzt nicht mehr. Du darfst Rot werden, stottern, schwitzen, alles OK. Nur sprich mit Ihr ;-)

Kommentar von xxxlucasxxx ,

Aber wie bekomm ich sie zum Reden? Also sie hat mich in wa Insta und co geblockt. facebook hat sie nicht... Wie bekomme ich sie zum gespräch

Kommentar von Thather ,

Anrufen und Date ausmachen.

Antwort
von Frage648, 43

Sie ist anscheinend einfach nicht die richtige den auch sie hätte einen Schritt machen können und ein Gespräch beginnen. 

Du siehst doch selbst ein das du offener werden musst dann versuch einfach daran zu arbeiten um es bei dem nächsten Mädchen besser zu machen.

Kommentar von KonsumMarxist ,

Stimmt warum müssen eig die Jungs immer den ersten Shcritt machen, nur weil es so schon immer war?!

gutes Argument

Kommentar von Frage648 ,

Bin auch ein Mädchen aber so ein benehmen verstehe ich einfach nicht wie es viele Leider immer noch besitzen. Wenn ich mit jemanden Kontakt haben möchte dann finde ich muss von meiner Seite genau so viel kommen wie von seiner. Bringt doch nichts dieses "der Mann muss alle ersten Schritte machen" und von der Frau kommt nichts. 

Kommentar von EmoCandy ,

Wollte sie ja anscheinend immer, aber wenn er immer wegrennt, dann hätte ich auch keine Lust mehr.

Antwort
von KonsumMarxist, 40

Schreib ihr doch das du weißt das du dich wie ein Idiot benommen hast und dich gerne einmal persönlich mit ihr gerne untre vier Augen treffen würdest.
Vielleicht hatte sie das Gefühl das du dich nicht wirklich für sie interessierst hast und hat ständig darauf gewartet das du sie anschreibst.  

Mädchen in der Schule aus der Kalten heraus anzusprechen ist sehr schwer, besonders wenn man sich überhaupt nicht kennt. Allerdings hättest du deinen Mut zusammennehmen können und sie auf eine Thema (oder Witz) ansprechen können, welcher während eures Schriftverkehrs gefallen ist.

Viel glück noch ^^

Ich kenne sie und sie hat mich überall geblockt. Ich hatte ja schon Kontakt mit ihr.

Antwort
von Isalie89, 20

Direkt, offen und Ehrlichkeit...einfach mal anstupsen bei FB z.Bsp., schauen ob was zurück kommt, dann sie mal anschreiben, ein wenig Smalltalk und sie
fragen, ob sie mal Lust etwas mit dir zu unternehmen

Die meisten Mädchen möchten, dass der Junge die Initiative ergreift.

Geh auf sie zu, frag sie, wie es ihr geht, was sie vielleicht am Abend macht und nicht Lust hat, mit dir was zu unternehmen. Schau mal, hier ein Link, der dir bestimmt noch weiter helfen kann. Ich drück dir die Daumen.

Auf der Seite:

Herzgewinn.com

findest du auch noch mal viele super Tipps.

Viel Erfolg!

Ja also ich habe ja mit ihr schon Kontakt gehabt und so aber nur richtig über whatsapp. Wenn ich sie in der schule gesehen habe haben wir uns angelächelt und das wars... Sie Ignoriet mich ja im moment nur wie kann ich das ändern?

Kommentar von Isalie89 ,

Sei auf jeden Fall du selbst. Geh zu ihr hin, sagt, du möchtest mit ihr reden und sag ihr ruhig, das du dich nicht getraut hast sie anzusprechen aber du es bereuen würdest, wenn du es jetzt nicht tust. Und egal ob es was bringt oder nicht, ich möchte es versuchen. Vielleicht gibst du uns noch eine Chance und ich würde es gerne bei einem Essen, Picknick, wieder gut machen.

Wenn sie dann immer noch nicht möchte, dann würde ich es sein lassen. Weil dann hast du etwas besseres verdient und es iost jemand anderes für dich bestimmt, auch wenn du es in diesem Moment nicht so siehst.

Aber ich kann es nachvollziehen, es sind die jungen jahre, da will man unbedingt diese eine Person :)

Antwort
von Nothix, 18

Bro, Ruf sie an und sag ihr das ihr euch da und da um diese Uhrzeit treffen sollt.

Dann fang an mit ihr zu reden  (der Standard sachen wie , na wie geht es dir blabla)  und sag das was du bei Whatsapp auch sagen würdest

Oder sag ihr dann einfach dass du sehr Schüchtern bist und sie mit dem Reden beginnen soll.

Auf jedenfall musst du dich das trauen, ich meine wenn du dich mit ihr bei Whatsapp Blendend verstanden hast wieso nicht auch im Real life ?

Weil ich in echt ka immer angst habe.... weiß nicht wie ich das agen soll aber ich muss sie zurück bekommen....

Antwort
von Burton385, 29

"Spring einfach mal über deinen Schatten"
Kennst du bestimmt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten