Frage von PleaseDontDie, 102

Fehler bei life is strange?

Also ich habe mir das Spiel Life is strange heute für den PC gekauft. Ich bin noch relativ am Anfang und kann die Zeit jetzt aber nicht mehr zurückspulen. Ich kann mich auch nicht von der Stelle bewegen und es wird mir immer angezeigt das ich die Zeit zurückspulen soll, was ich aber nicht kann. Ich frage dich/euch was ich dagegen tun soll/kann. Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle hilfreichen Antworten.

Antwort
von Revan335, 72

Sofern noch genug Time Power übrig ist sollte es funktionieren.

Ansonsten probier mal einen Reload des Saves.

Bei mir gab es keine Probleme und ich hatte eine frühere Version als du. Falls es auch nicht geht handelt es sich wohl um einen Bug.

Welche Stelle meinst du den?

Kommentar von PleaseDontDie ,

Entschuldigung das ich erst so spät antworte. Das Problem hat sich bereits behoben, trotzdem danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten