Frage von Helpmyplease, 18

Fehler bei LG G2?

Hey alle miteinander! Ich habe ein Problem mit meinem LG G2. Habe erst am Samstag meinen Display wechseln lassen (hab das Handy davor ca. ein Jahr nicht benutzt) und habe nicht gleich im Handyshop bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Wenn auf den Sensor Licht fällt, lässt es sich einwandfrei einschalten; aber sobald es dunkel ist, schaltet sich dieser zwar ein aber auch nur für max. 1 Sekunde und wenn man trotzdem versucht den Bildschirm zu entsperren, schließt er sich sofort wieder.

Dann gibt es noch ein weiteres Problem: Wenn ich telefonieren möchte (egal ob normal oder auf Whatsapp) wird der Bildsch sofort schwarz; telefonieren klappt alles,aber ich kann nicht auflegen. Also wenn mein Telefonpartner nicht abhebt, müsste ich jedes Mal mein Handy ausschalten.(mit Ausschalttaste)

Ich kann nicht mehr zu dem Handyshop schauen, da der viel zu weit weg von mir ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? Dankeschön an jedes Kommentar! Aja und resetet hab ich es natürlich schon, hat sich aber leider nichts gebracht.

Antwort
von DieGulle, 18

LG - das Q steht für Qualität

Kommentar von Helpmyplease ,

Haha

Naja, vielleicht hat der Repertoir einen Fehler gemacht?  Man weiß nie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community