Frage von Chocolatekid, 39

Fehler bei League of legend installieren (MacBookI?

Wenn ich es öffnen möchte, kommt immer eine Meldung (,,Das gewählte Verzeichnis ist ungültig. Bitte überprüfe, ob, du Schreibrechte hast, oder wähle ein anderes Verzeichnis.) Was muss ich genau tun? (Verstehe es nicht so ganz...)

Antwort
von ChampionJason, 27

Da League of Legends etwas von Schreibrechten sagt, geh ich davon aus, dass League irgendwie nicht erstellt werden kann, weil du halt nicht ausreichende Rechte hast. Bist du denn Administrator auf dem PC? Sonst probieren es aus die Installation als Administrator auszuführen.
Mit freundlichen Grüßen Jason

Antwort
von cooly333, 19

Notfalls lösche einfach das "League of Legends" in deinen Programmen, da sind alle deine Dateien drinnen und lad es nochmal komplett neu runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community