Frage von Qubilai, 240

Fehler bei Konfigurieren der Windows Updates bei Windows 7. hilfe!?

Mein Akku ging leer, als ich ein Window 7 - Update gefahren habe. Jetzt lässt er mich nicht mehr in Windows. Es dreht das berühmte Windows Rad und es steht: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus. Seit 3 Stunden.

Alle Lösungen, die bereits im Internet stehen, basieren darauf, dass man in Windows kommt. Ich komme aber weder so, noch im abgesicherten Modus rein. Nun brauche ich hilfe. Ich will Windows nicht nochmal aufziehen. Das war das letzte Mal schon so eine Qual!

Antwort
von Qubilai, 188

Habe das Problem gelöst! ( für diejenigen, die noch das Problem haben)

Stromkabel ziehen! Oh je, Windows!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten