Frage von DukeWellington, 49

Fehler bei Installation bon Windows?

Hallo,

ich habe einen neuen PC gekauft. Als ich ihn gestartet habe, wurde angezeigt:the computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. windows installation cannot proceed. to install windows click ok to restart the computer and then restart the installation.

Scheint ja ein häufiger Fehler zu sein, deshab habe ich mir mal im Internet eine Lösung angeguckt, allerdings ist die Datei" setup exe" bei mir nicht vorhanden und so kann ich nicht weiter machen.

Was soll ich tun, zurückschicken??(habe Garantie und die zwei Wochen Grenze ist ebenfalls nicht übeschritten)

Danke für die Hilfe!!

Antwort
von AnonYmus19941, 35

Entweder du gibt den Computer zurück, oder du installierst Windows einfach neu. Dafür brauchst du aber einen Key, der zwar vielleicht irgendwo gespeichert ist und automatisch eingelesen wird, vielleicht aber auch nicht. Im zweiten Fall musst du einen neuen Key kaufen (kostet 50 - 100 €). Wenn also Windows dazugehört, dann solltest du ihn zurückgeben.

Oder du nutzt die Gelegenheit und steigst auf Linux um...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten