Frage von 5lovee5, 23

Fehler bei Inhaltsverzeichnis bei Word?

Ich bin gerad edabei, dass ich einen Bericht für geografie schreibe und jetzt wollte ich mein Inhaltsvezeichnis erstellen, jedoch sieht es so aus:

Antwort
von bastidunkel, 14

Falsch formatiert.

Kommentar von 5lovee5 ,

wie meinst du? was könnte der fehler sein?

Kommentar von bastidunkel ,

Die ganzen unsinnigen Leerzeichen, die du gemacht hast. Ein Inhaltsverzeichnis muss man gerade runter schreiben und nicht mit Leerzeichen auffüllen. Die Aufzählung formatierst du dann über die Nummerierungsbibliothek.. 

Kommentar von 5lovee5 ,

hä versteh ich nicht..bin am verzweifeln, welche leerzeichen bitte

Kommentar von bastidunkel ,

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass du keinen blassen Schimmer hast, wie man Word benutzt. An den sichtbaren Zeichen auf deinem Bildschirm kannst du doch sonnenklar erkennen, was du gemacht hast. Tut mir leid, aber dir jetzt hier auf dieser Seite die Grundlagen von Word beizubringen, sprengt in jeder Hinsicht den Rahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten