Frage von Hahgdkg, 50

Fehler bei der Zubereitung (Rechtschreibung/Ausdruck satzbau )?

Pasul

Zutaten

400g                 weiße Bohnen
1 Esslöffel        Margarine
1                       mittel große Zwiebel
2 Teelöffel        Paprikapulver edelsüß
½ Teelöffel        Mehl (kann man variieren)
250g         ´ Rindfleisch oder Lammfleisch am Stück
½ Teelöffel Salz
½ Teelöffel Vegeta
1 Prise Pfeffer

Zubereitung

Die Bohnen kommen in einem Topf mit Wasser und werden für ungefähr eine stunde gekocht.

Zu den Bohnen kommen wenn man mag geschälte und in seiben geschnittene Kartoffeln, das angebratene Fleisch und eine prise salzt dazu und weiter auf mittele stufe weiter kochen lassen. Zwiebeln klein hacken und mit ein bisschen Öl in eine Pfanne anbraten und gold braun rösten zu den Zwiebeln kommt jetzt noch mehl und Paprikapulver dazu dazu kommt noch von der brüher zu den angebraten zwiebeln.

Und wir mit einen Schneebesen verrührt so das keine klumpen entstehen 5min kochen lassen.

Das kommt jetzt zu den bohnen mit der brühe und wird noch mal gut verrührt. Jetzt kräftig würzen mit Pfeffer Satz und Vegeta wenn man mag auch eine parikaschotte klein hacken.

Und das ganze auf kleiner Hitze noch ca. 1Stunde weiter kochen
  Super dazu ist frisches, warmes Brot!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeroHacker, 21

einen Topf

Kommentar von HeroHacker ,

Stunde

Kommentar von HeroHacker ,

Prise

Kommentar von HeroHacker ,

Salz

Kommentar von HeroHacker ,

mittlere

Kommentar von HeroHacker ,

Stufe

Kommentar von HeroHacker ,

goldbraun

Kommentar von HeroHacker ,

Mehl 

Kommentar von HeroHacker ,

Oh man da sind mir zu viele Fehler drin, ich bräuchte ne Stunde um alles zu berichtigen so viele Fehler sind da drin.

Kommentar von Hahgdkg ,

Hab ich im Internet gefunden.muss es doch selber schreiben 😭

Antwort
von SamsungApple3, 25

mittelgroß schreibt man zusammen,