Frage von blubberblase08, 21

Fehler bei der Featuresübertragung... Was tun?

Ich hab mir jetzt nochmal GTA5 für den PC geholt. Die Anforderungen sind auch alle mehr als erfüllt... Doch immer schon bei der ersten Disc kommt auf einmal die Meldung (siehe Bild) Ich weiß das früher mehrere diese Probleme hatten, aber es gab nie eine richtige Lösung.

Bitte helft mir!!! Danke!!!

Antwort
von Blobeye, 12

Wenns dir nichts ausmacht: Bei Rockstar Social Club aktivieren und dort runterladen.

Kommentar von blubberblase08 ,

Wo genau kann man das machen?? Finde das nicht auf der Seite...

Kommentar von blubberblase08 ,

Also bei mir geht der Code nicht im SozialClub....
Das ist ja meines Wissens auch nur für so 5, 10€ Gutscheine...

Kommentar von Blobeye ,

Müsstest dir nen Launcher runterladen können. Man muss sich jedenfalls über SC anmelden, um es zu spielen.

Kommentar von blubberblase08 ,

Hat geklappt! Danke!!! :)

Antwort
von ghostdog21, 3

Könnte es sein, dass die Setup nicht mit 'nem Administratorkonto gestartet wurde? Hört sich so an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community