Frage von Fergeshd, 63

Fehler bei der anmeldung In Pokenon GO!?!?!?!?

Hu!

Ich spuele Pokemon go bib jetzt lv. 4 war ummer angemeldet doch als ich dann eben festartet gave war ich abgemeldet! Inner wenn ich meine Trainer Club konto daten eingegeben have und da stand das es lädt kann immer Authenfizierungs Fehler. Wieso?!?!?

Antwort
von CreepiKev, 36

Da bist du eigentlich selbst Schuld! Da du dir das Spiel warscheinlich aus dem Internet runteladen hast, hast du einen Teil dazu beigetragen, dass die Server noch sehr unstabil sind und noch einiges am Spiel geändert werden muss! Ich würde lieber warten bis das Spiel in DE verfügbar ist und es nicht aus dem Internet runterziehen!

Antwort
von Fabian7060120, 36

Benutz deine g mail dann geht es

Antwort
von tobiasg1298, 41

Hatte ich auch schon die Server sind noch ziemlich instabil... einfach abwarten und später nochmal probieren hat bei mir funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten