Frage von EnnyCullen, 115

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden?

Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden und die oben erwähnte Meldung erscheint. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 103

https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215

Kommentar von EnnyCullen ,

Ich bin noch nicht am PC angemeldet, darum kann ich kein Fenster öffnen. Die Meldung kommt, nachdem ich das Passwort eingegeben habe.

Kommentar von compu60 ,

Wenn es da nicht weitergeht wirst du Windows neu installieren müssen.

Kommentar von EnnyCullen ,

Wie geht das? Dann sind auch alle meine gespeicherten Daten verloren, oder?

Kommentar von compu60 ,

Deine persönlichen Daten solltest du dir vorher sichern auf ein externen Datenträger. Zum Beispiel mit der Computerbild Notfall DVD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community