Frage von Carla62411, 161

Fehler bei Datenträgerbereinigung - Was kann ich tun?

Bei der Datenträgerbereinigung (Windows 7) geht ständig etwas schief. Windows Updates werden gelöscht, jedoch nicht die Fehlerberichterstattungsdateien. Während der Konfiguration beim Neustart tritt immer ein Fehler auf und alles wird rückgängig gemacht. Somit wächst bei jedem Mal die Liste der Fehlerberichterstattungsdateien. Mittlerweile sind es 88 GB. Wie und wo kann ich endlich diese platzfressenden Dateien manuell löschen?

Antwort
von Jensen1970, 141

Neu machen schön formatierten aber Daten sichern sonst ist alles weg.

Kommentar von Carla62411 ,

Ja, das ist immer die Notlösung, wenn gar nichts mehr geht. Wie kann ich denn die Dateien manuell löschen? Das muss doch gehen.

Kommentar von Jensen1970 ,

das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community