Frage von TheWaahHilftDir, 8

Fehler bei Bewerbung unterlaufen?

Habe bei meiner Bewerbung ausversehen geschrieben, dass meine Schule im Juni 2011 statt 2017 endet was soll ich tun? abwarten? es ist ein Schülerpraktikum.

Antwort
von deineSenfgurke, 5

also wenn es ein klassisches 1 oder 2 Wöchiges Schülerpraktikum ist würde ich mir keinen Großen kopf machen und einfach ein Freundliches schreiben mit korregierter version hinterher schicken.

Antwort
von Ittokki, 2

Ruf bei der Stelle an und erkläre dass dir ein Fehler unterlaufen ist, dann mache eine neue Bewerbung und schicke die hinterher oder reiche sie persönlich ein.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 3

Ja abwarten

Antwort
von ersterFcKathas, 5

wenn du die bewerbung per mail geschickt hast, schick eine berichtigung hinterher oder ruf im personalbüro an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten