Fehler Bei Battlefield 3
Hi leute ich hab battlefield 3 doch wenn ich es starte hängt es sich kurz nach dem start der 1. mission auf und es kommt diese meldung :
DirectX Function "Get Device Removed Reason" failed with DXGIERRORDEVICE_HUNG:Device hung to badly formed commands..GPU: "AMD Radeon HD 7700 Series (microsoft Corporation-WDDM v1.20)",Driver:UNknown
ich hoffe ihr könnt mir sagen was das heisst und was ich tun kann ich hoffe auf schnelle antwort und schonmal danke im voraus mfg Mundorius
-
Antwort von FreakOnFire 28.12.2012
Grafikkartentreiber herunterladen oder versuchen das spiel neu zu installieren :D
-
Aktuellen treiber installieren.
Kommentar von NervnichtduNervnichtdu 28.12.2012Was st battle field?
Kommentar von Mundorius 28.12.2012Es funzt auch mit dem treiber noch nicht :( es kam die gleiche meldung
-
-
Was ist battelfeld?
Kommentar von FreakOnFire 28.12.2012Ein Spiel
Kommentar von NervnichtduNervnichtdu 28.12.2012weiß ich auch was muss man da machen?
Kommentar von FreakOnFire 28.12.2012http://www.youtube.com/watch?v=JdnA6y8yU9U kucks dir an !
Kommentar von NervnichtduNervnichtdu 28.12.2012danke schön du fauler sack :P
-
und wo finde ich diesen treiber zum herunterladen ? wär nett wenn du mir helfen könntest
mfg Mundorius
Ich hbae eine ATI Radeon HD 7750 1024 MB
Ich ahb jetzt den neuesten treiber doch es will immmer noch nicht... gerade installiere ich neu. Aber denkst du es könnte etwas mit Win 8 zu tun haben?