Frage von KnuspertoastYT, 57

Fehler bei anmelden....?

Hallo, ich bin ein erfolgreicher Pokemon-Trainer und habe schon viel erreicht. Als ich gestern abend mich abgemeldet habe, und am nächsten Tag mich wieder anmelden wollte, ging´s nicht!!!. Ich melde mich immer mit meinem Google-Konto an. Jetzt klappt es nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben ? Danke. KnusperToastYT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphaderalphas, 25

Wenn die Spielstanddaten nicht vom Server abgerufen werden konnten, hast du nen PermaBan aufgrund von Cheating.

Kommentar von KnuspertoastYT ,

Nein kann nicht sein, da ich meinen Account auf anderen Geräten noch habe und damit spielen kann

Kommentar von Lukas6459 ,

Dann melde dich auf den anderen Geräten ab und spiele es nur auf 1.

Antwort
von realrango, 26

hast du gecheatet?

Kommentar von KnuspertoastYT ,

Nein

Kommentar von realrango ,

komisch

Antwort
von Everklever, 41

Da wurde wohl der Trainer über Nacht fristlos mit Hausverbot gefeuert.

Kommentar von KnuspertoastYT ,

Da hat wohl jemand einen rausgehauen!!! Hahaha