Frage von samsunggala6, 35

Fehler aufbauen?

Kann man durch schnelle arbeiten viele Fehlern aufbauen?

Antwort
von MrZurkon, 16

Ja kann man. Ich sehe es täglich auf der Arbeit. Ich habe einen neuen Mitarbeiter bekommen, er ist fleissig und versucht seine Arbeit immer schnellstmöglich zu erledigen,dadurch macht er aber sehr viele Fehler, was sich negativ auf ihn auswirkt. 

Ich habe schon mehrfach mit ihm gesprochen etwas langsamer ,aber dafür sorgfältiger zu arbeiten, wird es nicht besser kriegt er leider keine Vertragsverlängerung in 3 Monaten.

Schnelligkeit ist nicht alles.....

Kommentar von TheLegendary ,

Er macht es eher falsch weil er neu ist ...

Kommentar von MrZurkon ,

Nein, er ist schon seit 9 Monaten da und war schon in mehreren Abteilungen wo man dieselbe Arbeit erledigen muss...er ist einfach zu nervös und zu schnell und macht dadurch Fehler, ich habe es ihm schon mehrfach ans Herz gelegt, aber wenn er so weiter macht muss er gehen.

Antwort
von TheLegendary, 15

Du kannst auch beim langsamen Arbeiten viele Fehler aufbauen ...

Antwort
von DerMuffti, 15

Nun, beim Schreiben deines Textes ist es ja schon passiert.

Kommentar von samsunggala6 ,

ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten