Frage von Knuddelkiste, 52

Fehler auf Facebook?

Hallo,

seit einigen Tagen kommt auf manchen Facebook Seiten bei mir diese Rückmeldung:

Leider ist etwas schief gelaufen.

Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Was bedeutet das? Ich finde das sehr schade, weil ich auf bestimmte Seiten nicht mehr komme :( Und nein, ich werde da nicht ignoriert oder so.

Danke!

Antwort
von GanMar, 39

Was bedeutet das?

Ds bedeutet, daß es bei Facebook zu einem technischen Problem gekommen ist. Vielleicht ist eine der zahlreichen Datenbanken abgestürzt, vielleicht sind dort auch ein paar Dateien durcheinandergeraten. Solange Facebook nicht genau erklärt, was kaputt ist, wird es Dir auch niemand anders erklären können. Und Facebook wird niemals genau erklären, wodurch der Fehler zustande gekommen ist, denn damit würden sie interne Details über die Infrastruktur preisgeben, die Außenstehende für Hacks etc. mißbrauchen könnten.

Antwort
von Inked95, 43

Wahrscheinlich ein System-Fehler, da musst du etwas Geduld haben.

Kommentar von Knuddelkiste ,

Ist halt komisch, weil das schon seit einigen Tagen ist. Betrifft aber nur 3-4 Seiten.

Kommentar von Inked95 ,

Vielleicht werden die Seiten bearbeitet, versuch es einfach in paar Tagen erneut. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten