Frage von xDLovexD, 13

Fehler auf der minecraft website!?

Hallo liebe comunity, ich habe eine frage: undzwar wollte ich schon vor längerem minecraft kaufen. jetzt hab ich es noch mal gemacht weil ich es vorher nicht geschafft hatte es zu bezahlen. jetzt habe ich bemerkt das man es auch runterladen kann wenn man nicht bezahlt hat. (ist fullversion keine testversion) & jetzt frage ich mich ob es dann illegal ist wenn ich es installiere... weil ich meine es müsste doch eine Stopp funktion geben wenn es noch nicht bezaht wurde,,, ist dies jetzt ein fehler auf der webside oder ... wie ist das jetzt ...weil ich habe halt schiss das wenn ich es mache und es dann illegal ist das ich ne geldstrafe oder so bekomme?!

Also wenn es jemand weiß wäre ich sehr erfreut über eine antwort.. LG

Antwort
von Marislb, 13

Downloaden kannst du es immer! Minecraft checkt dann wenn du dich mit deinem Mojang Account im Minecraft Launcher anmeldest ob du die Vollversion gekauft hast :)

Kommentar von xDLovexD ,

achso ok danke

Kommentar von Marislb ,

Kein Ding

Antwort
von Onix1025, 3

Du bezahlst für den Account und nicht für das Spiel. Also du kannst es kostenlos runterladen aber nur mit einem Bezahlten Account spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten