Frage von FabioPogba, 56

Fehler Abnehmen?

Also Ich hab am Montag vorgenommen abzunehmen hab keine Nudeln gegessen am Dienstag hab ich nur ein Kinder riegel gegessen zwischen durch natürlich auch Naturreis mild Jogurt gurken Tomate Puten fleisch Reiswaffel körniger Frischkäse 0,1 fett , Thunfisch Karotte oder Banane und gestern ein stück Croissant und 5 Chips Pringles in der Schule und Naturreis mit Tomatensauce 100 g und wieder Reiswaffel Frischkäse 0,1 Fett usw aber Heute hab ich denk ich zu viel kcal zu mir genommen ( Tortellini 100 g , Fisch 3 Stäbchen mit wenig Sonnenblumen öl und und Salat heute um 10 Uhr in der Schule hab ich Wassereis ( Cola ) und Big choc Eis ohne Mandel gegessen. Erstes mal in dieser Woche weil ich heute Abend ein Fußball Turnier hab von 18 Uhr bis 22 Uhr esse Abends nichts mehr. Hab bis jetzt 3 kg abgenommen mein Ziel ist noch 2 Kg abzunehmen. :( War des ein großer Fehler? hatte Heute morgen als ich augestanden bin kurze leichte Kopfschmerzen warum eigentlich ? will halt kein JOJO Effekt . bei vielen seite steht drauf ich soll Essen Reduzieren Ich hab am Montag 950 kcal Dienstag 1040 kcal und Mittwoch 1600 kcal und gestern auch 1500 kcal zu mir genommen .

Antwort
von mxrxx16, 39

Wenn du dein Gewicht danach auch halten möchtest solltest du deine Ernährung länger fristig umstellen. Und so wie du hier schreibst hört es sich nicht danach an, dass du deine Essgewohnheit auch so, nach deiner Diät dauerhaft weiterführen kannst. Lieber etwas mehr sport treiben und die Kilos bisschen langsamer purzeln lassen, ist dafür aber dann für die Dauer.:)

Kommentar von FabioPogba ,

Ich hab insgesamt 2 mal in der Woche Fußball Training bin 16 Jahre . Eis hab ich von Lehrer bekommen ich sag natürlich nicht nein. Ich will nach Diät weiter mein Gewicht halten aber heute hab ich ein 4 Stunden langer Turnier. Wenig Essen ist auch net gut sonst fall ich noch um ist es viel kcal was ich heute insgesamt zu mir genommen hab oder ist es eigentlich ganz ok.  Morgen esse ich wieder Naturreis Reiswaffel usw heute war des nur eine Ausnahme wegen dieses Turnier. :( Wiege auch genau 66 kg. Ich brauch ein Riegel oder so am Tag was auch nicht schlimm ist solange ich Kcal zähle und net am Tag Döner Pizza alles rein haue finde ich des natürlich besser. :) Hast du vielleicht ein Idee was ich außer Naturreis kaufen könnte immer des gleiche ist auch langweilig ..und Danke für diese Antwort :)

Antwort
von thomassams, 30

Das kommt auch alles ganz darauf an wie alt du bist und wie deine Körpermaße sind. Esse ausgewogen, so dass du satt bist und treibe Sport (wie du anscheinend eh schon machst). Ich esse bsp. meistens Fisch und Gemüse und etwas kohlehydrate, wie Dinkel-Müsli, Süßkartoffeln, Reis (wenn ich Sushi esse)... Bei Sport sollte man auf Kohlehydrate nicht ganz verzichten. Kleine Ausrutscher richten kein großes übel an. Für einen schnelleren Erfolg solltest du natürlich auf Zucker verzichten, Süßmittel sind auch keine Alternative! :)

Kommentar von FabioPogba ,

Zucker ist eigentlich KH aber Schokolade oder so ein stück Esse ich Vllt 1 2 mal in der Woche, weil ich finde des braucht man im Körper auch. Hab ich heute vllt zu viel zu mir genommen ? hab ja heute ein 4 Stunden langer Fußball Turnier. War eigentlich heute nur eine Ausnahme das ich sowas gegessen hab. Brötchen Pizza Döner usw sind für mich natürlich Tabu in der Diät . Abends esse ich auch gar nichts fettes mehr nur Reis waffel mit Körniger Frischkäse und Thunfisch Mild jogurt 0,1 Fett .

Antwort
von kuehlschrank100, 27

Du musst mehr Fleisch und weniger Blattzeuch essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten