Frage von Twitie, 10

Fehler 404 bei Magix. Was kann ich machen?

Hallo, ich wollte heute Abend das Programm "Video deluxe 2013 Premium" , welches ich vor ungefähr 2 Jahren gekauft habe, von der Website von Magix herunterladen. Als ich dann unter "Mein Konto" auf "Meine Produkte" gegangen bin und auf "Installationsprogramm" geklickt habe und ich der Aufforderung den Sicherheitscode einzugeben nachgekommen bin um dann auf den Download-Button zu klicken erschien die Fehlermeldung "Fehler 404". Also habe ich dann überlegt den Support zu kontaktieren, allerdings kostet dieser aud dem deutschen Festnetz 1,24 Euro, weshalb ich dort eher ungern anrufen würde, weshalb ich erstmal hier nachfrage, ob jemand eine Lösung für mein Problem wüsste, denn ich stehe auf dem Schlauch.

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von herja, 7

"Fehler 404" = Die Datei, auf die die URL verweist, ist verschoben, umbenannt oder gelöscht worden.

Kommentar von Twitie ,

Danke und kennst du auch eine Lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community