Frage von BernerKruemel, 82

Fehler 0x80070091 das verzeichnis ist leer. Warum bekomme ich mit einem rechtsklick nicht die möglichkeit das laufwerk zu reparieren?

also in langfassung

ich hab dateien auf meine externe festplatte verschoben und dabei ist mir mein pc abgeschmiert daraufhin gibt es nun einen ordner mit dateien die ich nicht mehr brauche

dieser lässt sich jedoch wegen dem fehlercode oben nicht löschen

darufhin hab ich das laufwerk überprüfen lassen da sagt mir windows das ein fehler vorliegt und das ich das laufwerk reparieren soll

wie mache ich das wenn sich kein dialogfenster öffnet welches das anbietet bzw warum wird das bei einem rechtsklick nicht angeboten

oder gibt es evtl einen anderen weg das ganze zu umgehen

Antwort
von WosIsLos, 77

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten