Fehlendes interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,also ich würde ihr Aufmerksamkeit schenken wie zB Essen einladen
Oder mit ihr reden ob sie wenigstens für eine Stunde hier Handy weglegen kann. Vlt fällt es ihr selber nicht auf. Über Probleme reden ist immer am besten wenn man ds gemeinsam macht,wenn keine Änderung ist dann hast du leider verloren. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist, du fragst keine Anonymen Internet User zu deinen Problemen aus, sondern redest mal mit ihr. Fehlende Kommunikation ist der häufigste Grund, warum eine Beziehung in die Binsen geht. Vielleicht merkt sie ja garnicht, dass es dir so viel ausmacht oder sie macht es mit Absicht, weil sie damit irgendwas erreichen will.

Ein gutes, klärendes Gespräch wirkt manchmal Wunder. Sag ihr, was dir auf dem Herzen liegt und das du gerne etwas ändern würdest. Wenn sie nicht bereit/fähig zum reden ist, ist es vielleicht sowieso vergebens mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 55ichigo55
07.11.2016, 17:43

Sie sagt immer ich soll nicht soviel fragen und das ich damit schon nervig bin und so..

Z.b. sollte ich von dem einen zum anderen chat wechseln weil sie nicht immer hin und her wechseln wollte und als ich sie gefragt hab, was bei ihr viel ist, meinte sie nur das sie es nicht weiss und ob ich nicht einfach damit aufhören könnte..

0
Kommentar von 55ichigo55
07.11.2016, 17:51

Ich kann / könnte ja mit ihr reden nur ich wüsste schon was dabei rauskommen würde.. 

0

Du liebst sie angeblich über alles - und kannst nicht mit ihr reden? Finde den Fehler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 55ichigo55
07.11.2016, 17:39

Sollte ich ihr etwa sagen, dass ich dies und jenes heimlich gemacht hab und wissen will was das bedeutet?

Oder soll ich ihr sagen, dass es mich stört, das jeder so viel allein macht wo dann die frage kommt was Ich machen will obwohl wir nicht viele Möglichkeiten haben?

0
Kommentar von 55ichigo55
07.11.2016, 17:53

So war es ja nicht.. Wir haben abends ja meist horrorfilme geschaut oder waren auch öfter draußen aber mit kind geht das nicht mehr so einfach und horrorfilme will sie schon seit längerem nicht mehr gucken..

0

Ich verstehe dich.

Unternimm mal was mit ihr. Geht essen oder sucht euch ein Hobby was man mal zu zweit machen kann oder eine Tour ist auch was nettes. Vielleicht einfach mal was ohne Handy (Also nur für den Notfall oder so :D Du weisst was ich meine).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 55ichigo55
07.11.2016, 17:46

Wir haben ein kind von 1 1/2 jahren was noch nicht so richtig laufen kann und wohnen in einer stadt wo wir nicht so viele kennen.. Da ist es schlecht mit einfach was unternehmen aber die idee war gut..

0
Kommentar von 55ichigo55
07.11.2016, 17:54

War schon aber da haben wir dann auch nicht viel gemacht außer im bett gelegen aber eben mit handy am mann

0

Was möchtest Du wissen?