Frage von Kokoo007, 146

Fehlender Würgereflex?

Hallo :) War gestern auf ner party und da war ein mädchen das mir nicht mehr von der seite weichte... (war mit meiner freundinn da) ... Jedenfalls wollte sie mich dann vermutlich beeondrucken in dem sie viel schnaps auf einmal trank (ich trinke nichts). Naja letztendlich hat es geklappt da ich ihr dann helfen wollte. Sie wollte den alkohol wieder erbrechen um nicht so betrunken zu werden doch nach edlichen Versuchen klappte es immer noch nicht(zum schluss auch mit finger an den rachen) noch wie es ausging -> sie war sehr sehr betrunken aber es war alles ok ^^. Nun zu meiner FRAGE: Kann es sein dass man keinen schlugreflex besitzt oder gibt es da andere oder leichtere methoden um zu erbrechen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannybunny95, 146

Wenn du dich selbst kitzelst, dann kitzelt es ja nicht. So ähnlich kann es auch mit dem Würgreflex sein. Aber in so nem Fall solltest du eher den Schnaps wegstellen. Oder wenn du dich das nicht traust ihn nur in den Mund nehmen und ausspucken 

Kommentar von Kokoo007 ,

ich hab ja nichts getrunken irgend so ein mädchen

Kommentar von Kokoo007 ,

und das mädchen wollte es wieder erbrechen aber das hat nicht funktioniert

Kommentar von Hannybunny95 ,

Oh hatte das bisschen anders verstanden 🙈 

Alkohol gelangt sehr schnell in den Blutkreislauf da bringt brechen nicht sehr viel. Dann lieber sehr viel Wasser trinken 

Kommentar von Kokoo007 ,

oki danke :)

Antwort
von FollowMeDown, 86

Nein Nein, das ist eine  reine ''übungssache'' Wenn man den reflex oft ausreizt ist er nichtmehr so stark wie bei einem der dies nicht tut ^^

Antwort
von usselino, 60

Manche Menschen müssen sofort erbrechen, wenn sie sehr stark gesalzenes Wasser trinken....

Antwort
von nichosparkslove, 82

Nächstes mal gebt ihr wasser mit salz vermischt 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community